Leser

Verdacht auf Körperverletzung: Frau und Mann angezeigt

In Wien-Brigittenau kam es am Mittwoch zu einem Polizeieinsatz, weil sich eine 25-jährige Frau und ein 34-jähriger Mann gegenseitig verletzt haben.

Rhea Schlager
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Die Polizei musste ausrücken.
    Die Polizei musste ausrücken.
    Leserreporter

    Viel Blaulicht in Wien-Brigittenau: Am Mittwochnachmittag mussten Beamte in die Jägerstraße, Ecke Wallensteinstraße ausrücken. Das berichtete ein "Heute"-Leserreporter, der gegen 17:30 Uhr vor Ort war und die Polizeiautos entdeckte. Was genau vorgefallen war, hat er allerdings nicht mitbekommen.

    Das konnte aber Christopher Verhnjak, Pressesprecher der Polizei Wien, erklären: "Es gab einen Einsatz wegen Verdachts der gegenseitigen Körperverletzung", berichtet er. "Eine 25-jährige Frau und ein 34-jähriger Mann wurden angezeigt."

    Mehr zum Thema