Punsch-Fans verursachen Verkehrs-Chaos bei Schönbrunn

Am 2. November wurde die Waldviertler Fichte der Bundesforste vor dem Schloss Schönbrunn aufgestellt.
Am 2. November wurde die Waldviertler Fichte der Bundesforste vor dem Schloss Schönbrunn aufgestellt.weihnachtsmarkt.co.at/FOTOFALLY
In Meidling kam es am Samstag zu massiven Staus. Der Besucherandrang zum Weihnachtsmarkt ist enorm, die Polizei warnt vor der Anreise mit dem Auto. 

Die Wiener Polizei warnte am Samstag auf ihrem Twitter-Profil vor extremen Staus in Meidling. Die Parkplätze vor Schönbrunn seien komplett ausgelastet, wobei auch Rettungsfahrzeuge im Einsatz behindert wurden.

Die Behörde warnt zudem vor der Anreise zum Weihnachtsmarkt mit dem Auto. "Nicht mehr zufahren und vor Einfahrt warten sondern weiterfahren", heißt es. Punsch-Fans wird außerdem empfohlen öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienChristkindlmarktMeidling

ThemaWeiterlesen