Leser

Verkehrs-Chaos – Kilometerlanger Stau auf der Tangente 

Auf der Wiener Südosttangente (A23) kommt es am Dienstagnachmittag zu einem Stau in beiden Fahrtrichtungen.

Maxim Zdziarski
Teilen

Nach einem Unfall auf der A23 bei der Abfahrt Landstraße in Richtung Kagran kam es am Dienstag zu einem kilometerlangen Stau – auch die Gürtelabfahrt war davon betroffen. Autofahrer mussten mit erheblichen Verzögerungen rechnen. 

Die Verkehrslage ist allerdings auch in Richtung Graz kaum besser. Hier kommt es seit etwa 13 Uhr zu einer enormen Staubildung – vom Knoten Prater bis nach Hirschstetten müssen sich Autofahrer in Geduld üben. Grund dafür ist ein starkes Verkehrsaufkommen auf der Südosttangente.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
    Mehr zum Thema