Leser

Verkehrskollaps auf Tangente – Stau-Chaos in Wien

Ein kilometerlanger Stau sorgte Freitagnachmittag auf der Südosttangente für längere  Wartezeiten. Wiener Autolenker mussten geduldig bleiben.

Natalia Anders
1/3
Gehe zur Galerie
    Der Stau scheint kein Ende zu nehmen.
    Der Stau scheint kein Ende zu nehmen.
    Leserreporter

    Wer am Freitag auf der Wiener Südosttangente Richtung Kagran unterwegs war, musste sich in Geduld üben. Aufgrund eines Unfalls stockte der Verkehr auf der A23. Auch "Heute"-Leser Robert war mit seinem BMW unterwegs und musste kurzfristig seine Termine verschieben: "Es geht sich zeitlich nicht mehr aus". Es wird vermutete, dass aufgrund eines Verkehrsunfalls zu den horrenden Verzögerungen kam. Auch in Richtung Graz ging es zur selben Zeit auf der Tangente nur schleppend voran.

    15 Minuten Zeitverlust

    Augenzeugen sahen zudem, wie sich Rettungswägen dem vermeintlichen Unfallort näherten. Laut dem Ö3-Verkehrsservice betrug die Wartezeit rund 15 Minuten. Der Stau löste sich in den frühen Abendstunden wieder auf.

    Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
    ➤ Facebook
    ➤ Instagram
    ➤ TikTok
    ➤ Twitter
    ➤ YouTube

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter