Leser

Verkehrskollaps in Wien –  massiver Stau im Frühverkehr

Am Donnerstagmorgen kam es beim Handelskai zu einem Verkehrsunfall. In Richtung Innenstadt müssen Autofahrer mit 45 Minuten Zeitverlust rechnen.

Teilen
    Nach einem Unfall am Wiener Handelskai kam es auf den Ausweichrouten am Morgen des 14. Oktobers <a target="_blank" data-li-document-ref="100168310" href="https://www.heute.at/g/verkehrskollaps-in-wien-massiver-stau-im-fruehverkehr-100168310">zu einem Verkehrskollaps</a>.
    Nach einem Unfall am Wiener Handelskai kam es auf den Ausweichrouten am Morgen des 14. Oktobers zu einem Verkehrskollaps.
    Leserreporter

    In den Morgenstunden ereignete sich laut Ö3-Verkehrsfunk am Handelskai ein Unfall. Kurz danach bildete sich bereits ein massiver Stau in Richtung Innenstadt. Der Verkehr ist auch auf den Ausweichrouten teilweise zum Erliegen gekommen.

    "Auf der Lassallestraße steht alles, genauso auf der Reichsbrücke. Momentan steh ich auf der Praterstraße und ich bewege mich nur wenige Zentimeter vorwärts", berichtet ein "Heute"-Leserreporter. Autofahrer brauchen am Donnerstag also gute Nerven hinter dem Lenkrad.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

      Leserreporter des Tages: 

        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        ;