Leser

Verkehrskollaps – Kaisermühlen-Tunnel komplett gesperrt

Auf der A22 in Wien ging am Donnerstag nichts mehr – wegen eines Brandmelde-Auslösers wurde der Kaisermühlen-Tunnel gesperrt. 

Maxim Zdziarski
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Riesiger Stau auf der A22
    Riesiger Stau auf der A22
    Leserreporterin Michaela

    Die Berufsfeuerwehr Wien war am Donnerstagabend auf der Donauufer Autobahn im Einsatz. Wie Feuerwehrsprecher Christian Feiler gegenüber "Heute" bestätigte, wurde der Brandmelder im Bauwerk gesucht. Die Einsatzkräfte gingen jedoch von einer Fehlauslösung aus.

    Nachdem die Feuerwehrleute den Tunnel durchsucht haben, könnten sie schließlich keinen Brand feststellen. Kurz danach rollte der Verkehr wieder, wenn auch nur langsam. Der Stau löste sich im Anschluss wieder auf. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema