Leser

Verkehrsunfall in der Donaustadt – 3 Personen verletzt

Ein Autounfall erregte am Freitag gegen 22.00 Uhr besonders viel Aufmerksamkeit im 22. Wiener Gemeindebezirk. Drei Personen wurden verletzt.

Natalia Anders
Auf der Kreuzung kam es zu einem heftigen Autounfall.
Auf der Kreuzung kam es zu einem heftigen Autounfall.
Leserreporter

Am Freitagabend kam es in der Wiener Donaustadt zu einem Verkehrsunfall. Dabei krachte ein Pkw gegen einen Gartenzaun. Die beiden Insassen des Autos, ein 24-jähriger Mann, sowie eine 54-jährige Frau verletzten sich leicht. Sie wurden von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung vor Ort notfallmedizinisch versorgt und ins nächstgelegene Spital gebracht. 

Als das Unfallauto mit dem Gartentor kollidierte, flog ein Teil des Tors auf den Zehen eines Passanten – auch dieser wurde dabei leicht verletzt und hospitalisiert, heißt es seitens der Wiener Berufsrettung.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter