Leser

Verkehrsunfall in Fünfhaus – 58-Jähriger im Spital

Dienstagnachmittag krachte es in Wien-Fünfhaus, denn: Zwei BMWs kollidierten auf einer Kreuzung. Dabei verletzte sich ein Mann, er musste ins Spital.

Natalia Anders
1/4
Gehe zur Galerie
    Die beiden Pkws krachten auf der Kreuzung ineinander.
    Die beiden Pkws krachten auf der Kreuzung ineinander.
    Leserreporter

    Zu einem heftigen Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 15.00 Uhr. Auf der Kreuzung der Schweglerstraße und Hütteldorfer Straße im 15. Wiener Gemeindebezirk crashten zwei BMWs. Besorgte Anrainer bemerkten den Unfall und wählten daraufhin den Notruf.

    58-Jähriger musste ins Spital

    Wenige Minuten später trafen Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung und -feuerwehr am Unfallort ein. Laut der Pressestelle der Wiener Berufsrettung verletzte sich bei dem Crash ein 58-jähriger Wiener. Der Mann wurde von den Rettungskräften notfallmedizinisch vor Ort versorgt und ins nächstgelegene Spital befördert. Er erlitt Prellungen und Schürfwunden.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter