Szene

Verliebte Selena feiert Justins Geburtstag

Oh wie süß! Selena Gomez hat ihrem Schatzi Justin Bieber ganz öffentlich zum Geburtstag gratuliert.

Heute Redaktion
Teilen
1/19
Gehe zur Galerie
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Instagram

    Fans fragen sich schon seit Monaten: Sind Selena Gomez und Justin Bieber ein Paar? Ob auf einer Hochzeit, im Café oder beim Eishockey spielen – fast täglich tauchen neue Paparazzi-Fotos auf, die den US-Sänger mit der 25-Jährigen zeigen. Doch weder Selena noch Justin haben sich bis jetzt zu ihrem Beziehungsstatus geäußert.

    Jetzt hat die Sängerin dem 24-Jährigen öffentlich zum Geburtstag gratuliert und es scheint, als seien die beiden wirklich mehr als nur gute Freunde. "1. März 1994. Jemand, den ich kenne, der zufällig supercool ist, wurde geboren. Boom.", schreibt die 25-Jährige unter das Foto.

    Das Bild zeigt die lachende Selena die ein Foto von Justin auf der Stirn picken hat. Na, wenn das nicht eine Liebeserklärung ist ...

    (red)