"Am Tiefpunkt"

Verlobung aufgelöst! Megan Fox und MGK "leben getrennt"

Megan Fox und Rapper Machine Gun Kelly führen laut Quellen eine On-Off-Beziehung. Nun sollen sie getrennt leben und ihre Verlobung gelöst haben.

Heute Entertainment
Verlobung aufgelöst! Megan Fox und MGK "leben getrennt"
Wie steht es um Megan Fox und Verlobten Machine Gun Kelly?
MARIA ALEJANDRA CARDONA / AFP / picturedesk.com

Bereits mit ihrem Ex Brian Austin Green (50) führte Megan Fox (37) eine turbulente On-Off-Beziehung. Auch ihre Liaison mit Musiker Machine Gun Kelly (33) gestaltet sich "verwirrend", wie sie nun im Podcast-Interview "Call Her Daddy" offenbart. 

Zwischen der Schauspielerin und ihrem Verlobten soll es schon seit Monaten kriseln. Öffentlich sprechen will sie darüber aber nicht, wie sie im Podcast-Interview klarstellt: "Was ich über diese Beziehung gelernt habe, ist, dass sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist." Trotzdem beschreibt die 37-Jährige den Rapper als ihre "Zwillingsseele".

"Immer irgendwie mit ihm verbunden"

Podcast-Host Alexandra Cooper hackt genauer nach: "Ihr habt euch verlobt, dann wurde es, glaube ich, abgesagt und dann wissen wir nicht, was mit euch los ist." Das Model will nicht ins Detail gehen, verrät aber so viel: "All diese Dinge, die du gesagt hast, sind genau so passiert, und ich kann mir vorstellen, dass die Leute sich fragen: 'Was ist los?'." Womit sie die Spekulationen, dass sie ihre Verlobung mit Kelly aufgelöst hat, endlich bestätigt.

"Es wird immer eine Bindung zu ihm geben, egal was passiert. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wie stark die Verbindung sein wird, aber ich werde immer irgendwie mit ihm verbunden sein. Darüber hinaus bin ich nicht bereit, etwas zu erklären", so die "Transformers"-Darstellerin. Megan gibt jedoch zu, dass die Beziehung zu dem Musiker für die Öffentlichkeit "verwirrend" und "interessant" sein könnte. 

Ein ständiges "auf und ab"

Eine Quelle wird etwas deutlicher und verrät dem "People"-Magazin, dass es zwischen dem Paar immer wieder zu heftigen Streits kommt: "Es ist immer das Gleiche. Sie hatten wieder eine heftige Auseinandersetzung!" Vor allem ein Thema soll immer wieder zwischen den beiden stehen: "Sie haben große Vertrauensprobleme in ihrer Beziehung. Es ist schwer, aber sie versuchen immer noch, daran zu arbeiten."

Zwischen Megan Fox und MGK sollen häufig die Fetzen fliegen.
Zwischen Megan Fox und MGK sollen häufig die Fetzen fliegen.
instagram/meganfox

Außerdem sollen die beiden Hollywood-Stars "getrennt leben", während sie an ihrer "schwierigen" Partnerschaft arbeiten, so ein weiterer Insider gegenüber "Us Weekly". Fox soll in Malibu wohnen, während Kelly in ihrem Haus in Encino verbleibt. "Sie haben diese Vereinbarung getroffen, um sich einander Freiraum zu geben und trotzdem zusammen zu sein", erklärt die Quelle.

Sie bat Freunde sie zu "verkuppeln"

Auch wenn das Verhältnis "immer" schon ein "auf und ab" war, ist ihre Beziehung in letzter Zeit weiter ins Stocken geraten. "Sie sind im Moment an einem Tiefpunkt. Es ändert sich jeden Tag", so die Quelle, die auch behauptet, dass die 37-Jährige sogar Freunde gebeten hat, sie mit anderen Leuten zu "verkuppeln".

Eine weitere Quelle behauptet jedoch, ein Happy End sei nicht in Sicht, da das Paar "nicht aufhören kann, sich zu streiten". Bevor er hinzufügt: "Megan und MGK haben eine sehr giftige Beziehung, ihre Liebe macht sie buchstäblich krank".

VIP-Bild des Tages

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Verlobung von Megan Fox und MGK wurde vielleicht aufgelöst
    • Die Beziehung der beiden soll sehr turbulent sein
    • Immer wieder soll es zu heftigen Auseinandersetzungen führen
    • Obwohl sie eine tiefe Verbindung zueinander haben, haben sie große Vertrauensprobleme
    • Mittlerweile leben sie getrennt, um sich dennoch Freiraum zu geben
    • An ihrer schwierigen Partnerschaft arbeiten sie trozudem
    • Die Beziehung wird von Insidern als giftig und belastend beschrieben
    • Es wird behauptet, dass das Drama noch Jahre dauern könnte
    red
    Akt.