Verlobungsring bei Antrag verloren - Fans halfen suchen

So verhindert Teamwork auch die größte Katastrophe: Ein Baseball-Fan wollte seiner Freundin im Stadion einen Heiratsantrag machen, verlor vor Aufregung aber den Verlobungsring. Der ganze Fanblock half daraufhin beim Suchen.

 

Ein Baseball-Fan wollte seiner ebenfalls baseballverrückten Freundin beim Spiel ihrer Mannschaft - den New York Yankees - einen Antrag im Stadion machen. Die romantische Idee wäre beinahe in die Hose gegangen, als der Mann vor Aufregung den Verlobungsring fallen ließ und nicht mehr wiederfand.

Als die ringsum sitzenden Fans das Malheur mitbekamen, solidarisierte sich der Fanblock sofort und alle Zuschauer samt Sicherheitspersonal halfen bei der Suche nach dem Kleinod mit. Nach einigen dramatischen Minuten war der Ring schließlich gefunden und nach einem "Ja" am Finger der überglücklichen Verlobten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen