Life

Veronica Ferres

Heute Redaktion
Teilen

Die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres sieht mit ihren fast 50 Jahren noch immer unverschämt gut aus. In ihrer Paraderolle als "Superweib" waren ihre Rundungen teil ihres Images. Seit kurzem begeistert die Schauspielerin jedoch mit einer traumhaft schlanken Linie.

Die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres sieht mit ihren fast 50 Jahren noch immer unverschämt gut  aus. In ihrer Paraderolle als "Superweib" waren ihre Rundungen teil ihres Images. Seit kurzem begeistert die Schauspielerin jedoch mit einer traumhaft schlanken Linie. 

Stolze fünf Kilo nahm Ferres mit Hilfe der "Steinzeit-Diät" ab und fühlt sich laut eigenen Angaben nun besser als mit Anfang 30. Der "Bild" verriet die Actrice über ihre Diät: "Ich ernähre mich nach der Paleo-Diät. Ich habe damit fünf Kilo abgenommen. Mir war nie bewusst, wie wichtig gute Fette – wie Lein- und Kokosöl oder Avocado – fürs Wohlbefinden und die Gesundheit sind, obwohl ich schon sehr viele Diäten ausprobiert habe."

Auf dem Speiseplan der "Paleo-Diät", wie die Abnehmkur auch genannt wird, befinden sich ausschließlich Speisen, die auch die Steinzeitmenschen genießen konnten. Fleisch und Fisch sind Hauptbestandteil des Ernährungsplans, das Braten oder Backen, sowie industriell verarbeitete Lebensmittel, sind jedoch vollkommen tabu.

Somit besteht die Ernährungsbalance der  zu mindestens 35 Prozent aus Proteinen. Getreide- sowie Milchprodukte sind verboten, da unsere Vorfahren noch keinen Ackerbau oder Viehzucht kultivierten. Auch Alkohol, Fertigprodukte, Konservierungsstoffe, oder Zuckerzusätze müssen vom Ernährungsplan gestrichen werden.

"Meine Haut war noch nie so glatt und feinporig"

Für Ferres hat der spezielle Ernährungsplan bisher nur positive Effekte: "Ich esse keinen Zucker, kein Getreide, keine Milchprodukte. Ich backe mir mit Nüssen und Cranberries mein eigenes Brot und schlage ein Ei rein. Absolut köstlich. Meine Haut war noch nie so glatt und feinporig."

Für ihre Gesundheit, ernährt sich die deutsche Schauspielerin hauptsächlich von guten Fetten, wie Avocado oder Kokosöl. Da jegliches Gebäck verboten ist, bäckt sich das "Superweib" ihr Brot, bestehend aus Nüssen, Eiern und Cranberries, einfach selbst.

In Kombination mit morgendlichen Training auf dem Crosstrainer oder laufen, hält die Schauspielerin Ihre neue Traumfigur. Sie berichtet, dass sie bereits viele Diäten hinter sich habe, doch keine Ihrem Wohlbefinden so gut tat, wie die .