Heute fällt die Entscheidung!

Verrät Kaleen hier ihr geheimes ESC-Outfit?

Lange wurde spekuliert - verschiedene Looks standen zur Auswahl. Doch nun scheint das Outfit von Kaleen für ihren großen Auftritt fix zu sein.

Heute Entertainment
Verrät Kaleen hier ihr geheimes ESC-Outfit?
Kaleen steht am 9. Mai im Halbfinale des ESC
ORF

Der große Tag ist gekommen! Heute, am 9. Mai, wird Kaleen um den Einzug ins ESC-Finale singen. Mit "We Will Rave" will sie dann auch am 11. Mai die Halle in Malmö zum Beben bringen. Ein gut gehütetes Geheimnis war bisher ihr Outfit. Bis zuletzt wurde nicht verraten, welches der endgültige Look sein wird.

Die zweite Probe für Kaleen in Malmö

1/5
Gehe zur Galerie
    Kaleen begeistert mit ihrer Performance in der ESC-Gastgeberstadt Malmö in Schweden.
    Kaleen begeistert mit ihrer Performance in der ESC-Gastgeberstadt Malmö in Schweden.
    ORF

    Bei jeder Probe auf der ESC-Bühne erschien die Oberösterreicherin in einem anderen knappen Styling. Nun postete die 29. Jährige eine Story: "Ich hatte eine tolle Kleider-Probe, ich kann es nicht erwarten."

    Zu sehen ist die Sängerin in einem spacigen Body in Silber, den sie bei der zweiten Probe auf der Bühne schon präsentierte. Auch ein weißer Mantel ist anfangs im Spiel, der ihr jedoch schnell von ihren Tänzern ausgezogen wird. Lange Handschuhe, ebenfalls in Silber und Overknees-Stiefel vollenden den Look.

    Mesh-Body für das Finale?

    Bisher wurde spekuliert, dass sie in einer Kreation von Marina Hoermanseder erscheinen wird, die sie bei der ersten ESC-Probe trug. Der Mesh-Body mit applizierten Kristallen von Swarovski (150.000 Swarovski-Kristalle!) und dazu passenden Stiefeln scheint nun aber doch im Kasten zu bleiben. Zumindest für das Halbfinale - wer weiß, vielleicht überrascht Kaleen aber doch alle und holt den extravaganten Body für das Finale aus dem Schrank.

    Vorausgesetzt, die Rothaarige singt sich tatsächlich in das Finale am 11. Mai - die Buchmacher gehen davon aus. Nun heißt es Daumen drücken und mitfiebern!

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/176
    Gehe zur Galerie
      Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
      Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
      Instagram/vanessa.mai

      Auf den Punkt gebracht

      • Die österreichische ESC-Teilnehmerin Kaleen hat endlich ihr geheimes Outfit für ihren Auftritt enthüllt
      • Bei den Proben trug sie verschiedene knappe Stylings, aber in einer Story auf Social Media zeigte sie sich in einem spacigen silbernen Body, der von langen Handschuhen und Overknee-Stiefeln ergänzt wurde
      • Es wurde spekuliert, dass sie ein Mesh-Body von Marina Hoermanseder tragen würde, aber es bleibt abzuwarten, ob sie diesen extravaganten Look für das Finale aufbewahrt
      red
      Akt.