People

"Verraten" – Helene Fischer verdächtigt privates Umfeld

"Es muss jemanden in unserem Umfeld geben, der plaudert", sagte Helene Fischer der "Zeit". Ständig gelangen private Details an die Öffentlichkeit.

Teilen
Helene Fischer
Helene Fischer
Screenshot/ Video

Am 2. Oktober 2021 bestätigte Helene Fischer auf Instagram ihre Schwangerschaft. Zuvor hatte ein Insider die Neuigkeiten den Medien verraten. Bei Helene Fischer war die Enttäuschung groß. 

"Muss wen geben, der plaudert"

"Was mich dann wahnsinnig enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass mich wohl jemand verraten haben muss. Und ich kann mir bis heute nicht vorstellen, wer das sein könnte", verriet Helene Fischer nun in einem Interview mit der "Zeit". "Da muss es irgendjemanden geben in unserem Umfeld, der plaudert."

    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    Auch die Trennung von Florian Silbereisen musste die Schlagersängerin im Dezember 2018 aufgrund des öffentlichen Drucks publik machen – sie hätte damit gerne noch gewartet. "Auch da wollten wir eigentlich gerne noch warten, bis wir damit an die Öffentlichkeit gehen, auch hier hat man uns verraten", so Fischer.

      Auf Fotos wie dieses warten Helene-Fischer-Fans schon seit langem: Ein kleines Baby-Bäuchlein lässt sich bei der Schlager-Queen bereits erkennen.
      Auf Fotos wie dieses warten Helene-Fischer-Fans schon seit langem: Ein kleines Baby-Bäuchlein lässt sich bei der Schlager-Queen bereits erkennen.
      NDR/Thorsten Jander

      "Es war Mitte Dezember, und die Ausstrahlung meiner Weihnachts-Show stand kurz bevor. Man hätte den Eindruck gewinnen können, dass alles inszeniert ist und wir es genauso wollten. Aber es ist genau das eingetreten, was wir eben nicht wollten, unsere intimste Gefühlswelt mit der Öffentlichkeit teilen zu müssen. Das war keine schöne Zeit", erinnerte sich die 37-Jährige.

        Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
        Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
        Instagram
        ;