Tiere

Verschwundene Hündin "Holly" ist wieder da

Vor genau einer Woche war die sieben Jahre alte Beagle-Dame aus dem Garten ihrer Familie in Meidling verschwunden.

Heute Redaktion
Teilen

Besitzerin Monika B. startete in Folge einen großen Suchaufruf auf Facebook, der schließlich einen Hinweis lieferte. Die Hündin ist entführt worden, war sich die Wienerin im Gespräch mit "Heute.at" sicher.

Um 20 Uhr fiel allen besorgten Tierfreunden ein Stein vom Herzen und Familie B. konnte sich über ein verspätetes Weihnachtswunder freuen: "Holly" ist wieder aufgetaucht – allerdings am anderen Ende der Stadt.

Eine Spaziergängerin will den Beagle ohne Halsband auf einer Straße im Bezirk Brigittenau entdeckt haben, woraufhin sie ihn noch Freitagnachmittag in das TierQuarTier brachte. Dort konnte Monika B. ihre geliebte Hündin endlich wieder in ihre Arme schließen. "Wir haben sie zurück! Mein Handy überschlägt sich gerade. Ich danke euch allen von ganzem Herzen", freut sich die Meidlingerin auf Facebook.

Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com