Promi-Auflauf in Las Vegas

Verstappen holt Titel – alle schauen auf Paris Hilton

Paris Hilton stahl beim F1-Rennen in Las Vegas mit ihrem späten Auftritt (fast) die Show – Stars wie Stallone & Leto rundeten das Spektakel ab.
Heute Entertainment
24.11.2024, 12:36
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Das Rennen des Jahres in Las Vegas wurde nicht nur auf der Strecke entschieden, sondern auch auf dem roten Teppich. Max Verstappen krönte sich zwar zum Formel-1-Weltmeister 2024 und feierte sein viertes Titel-Quartett in Serie – doch auch ein anderes Spektakel spielte sich abseits der Ziellinie ab.

Dort legte Paris Hilton einen Auftritt hin, der alle Blicke auf sich zog. Mit ihrem "Fashionably Late"-Einstieg auf den Red Carpet, gekleidet in einer coolen Lederjacke statt gewohntem Barbie-Glitzer, sorgte die Hotelerbin für ein wahres Blitzlichtgewitter. "Das Beste kommt zum Schluss", schien ihr Motto als letzter Gast am gut besuchten roten Teppich – und Las Vegas hätte keinen glamouröseren Schlusspunkt finden können – auch wenn der Besuch der Party-Blondine wohl bei diesem Sport-Event einige überrascht.

Etliche Promis in Las Vegas

Hilton war bei Weitem nicht der einzige Star, der das F1-Highlight zum ultimativen Promi-Event machte. Hollywood-Legenden wie Sylvester Stallone, Jared LetoTerry Crews, Rock-Ikone Axl Rose und sogar Starkoch Gordon Ramsay tummelten sich unter den begeisterten Zuschauern.

Auch Schauspieler Aaron Taylor-Johnson und TV-Star Jenny McCarthy waren vor Ort, um das Rennen live zu erleben. Max Verstappen zeigte sich nach seinem Triumph überwältigt: "Oh mein Gott, was für eine Saison. Danke Jungs, danke. Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist", so der Titelverteidiger – doch die Promidichte an der Strecke schien dem Jubel beinahe die Show zu stehlen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 24.11.2024, 12:48, 24.11.2024, 12:36
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen