People

"Angst vor Sex" – Paris Hilton macht intimes Geständnis

Hotel-Erbin Paris Hilton (42) zählte im Laufe ihrer Karriere oft als Sexsymbol. Wird ihr die Bezeichnung nicht gerecht?

Alex G.
Paris Hilton dachte, sie sei asexuell.
Paris Hilton dachte, sie sei asexuell.
Imago Images

Paris Hilton führt ein Leben für die Öffentlichkeit. Wohin sie geht, begleiten sie Kamera-Teams. Private Einblicke gibt es auf Social Media und in mehreren Reality-Shows. Selbst ihre Hochzeit mit Ehemann Carter Reum (42) wurde für einen Streaming-Service bis ins kleinste Detail mitgefilmt.

1/15
Gehe zur Galerie
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    (Bild: privat)

    Lange Zeit sorgte die Hotel-Erbin, die durch ein Sextape weltberühmt wurde, für Skandale und ergatterte dabei den Status eines Sexsymbols. Mit ihrer Sexualität hatte der Reality-Star allerdings lange schwer zu kämpfen, enthüllt sie nun im Interview mit dem Magazin "Harper’s Bazaar". "Ich war als Sexsymbol bekannt, aber alles Sexuelle machte mir Angst", gesteht die 42-Jährige.

    Paris Hilton hatte keine Lust auf Sex

    Vor der Beziehung mit ihrem Ehemann, soll sie sich sogar asexuell gefühlt haben, gibt sie weiter zu. Sie bezeichnete sich selbst als "küssenden Banditen", weil sie auf Sex keine Lust hatte. "Viele meiner Beziehungen haben deshalb nicht funktioniert."

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Viel Privatsphäre hat man so dicht neben den Nachbarn zwar nicht, dafür bietet das neue Haus von Paris Hilton und ihrem Verlobten alle anderen Annehmlichkeiten - allen voran einen direkten Strand- und Meerzugang.
      Viel Privatsphäre hat man so dicht neben den Nachbarn zwar nicht, dafür bietet das neue Haus von Paris Hilton und ihrem Verlobten alle anderen Annehmlichkeiten - allen voran einen direkten Strand- und Meerzugang.
      Realtor.com

      "Ich habe einfach das Gefühl, dass ich nach all dem, was ich durchgemacht habe, endlich das bekomme, was ich verdiene. Nämlich jemanden, dem ich vertrauen kann und mit dem ich mir ein richtiges Leben aufbauen kann", schwärmt Hilton über ihr gefundenes Glück mit Carter Reum. Früher hätte sie Probleme gehabt, Menschen zu vertrauen, nachdem sie sexuellen Missbrauch erlebt hatte und ihr Ex-Partner Rick Salomon (55) gegen ihren Willen ein privates Sex-Video veröffentlicht hatte.

      "Erst mit Carter bin ich endlich nicht mehr so", sagt Paris über ihren Ehemann, dem sie 2021 das Jawort gab. Sie fügt hinzu: "Ich genieße es, mit meinem Mann zu schlafen."

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz