Leser

Vermisste Aylin nach einer Woche wieder aufgetaucht

Eine Woche lang galt die 12-jährige Aylin als vermisst. In der Nacht auf Freitag wurde sie endlich gefunden. 

Teilen
Die Eltern sind überglücklich darüber, dass sie ihre Tochter endlich wieder in den Arm nehmen können.
Die Eltern sind überglücklich darüber, dass sie ihre Tochter endlich wieder in den Arm nehmen können.
Leserreporter

Die 48-jährige Zuzana war völlig verzweifelt. Seit letzten Donnerstag fehlte von ihrer Tochter Aylin jede Spur. Die 12-Jährige soll plötzlich verschwunden sein und auch den Kontakt zu Freunden abgebrochen haben. "Es ist nicht das erste Mal, dass sie kurzzeitig weg ist. Aber sie tauchte immer einen Tag später wieder auf", erzählt die Mutter.

Teenagerin in Wien-Währing zuletzt gesehen

Die 12-Jährige wurde zuletzt am Freitag im 18. Bezirk gesehen. "Wir machen uns große Sorgen, dass sie in Probleme geraten ist. Falls jemand Hinweise auf ihren Aufenthaltsort hat, bitten wir ihn, sich bei uns zu melden", so die verzweifelte 48-Jährige. 

Etwa eine Woche lang gab es plötzlich kein Lebenszeichen mehr von der Jugendlichen. Auf diversen Social-Media-Plattformen suchten Aylins Eltern bereits nach ihr. Auch bei der Polizei haben sie eine Vermisstenanzeige aufgegeben. In der Nacht auf Freitag fand Zuzana endlich ihr vermisstes Kind - sie bedankt sich bei der "Heute"-Community für die zahlreichen Hinweise und die Mithilfe.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

1/279
Gehe zur Galerie

    Leserreporter des Tages: 

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema