Life

VibroGym: The Original Plate

Heute Redaktion
Teilen

VibroGym ist eine neue, innovative und intensive Trainingsmethode, auch "High Intensity Training" genannt, für den ganzen Körper. Unter dem Begriff "High Intensity Training" verbirgt sich eine durch eine vertikal vibrierende Platte unterstützte Sportmethode, die alle Muskelgruppen anspricht. Im ersten Moment mag dies nicht besonders anstrengend klingen, doch durch den Vibrationseffekt wird das Training zum schweißtreibenden Intensivsport.

VibroGym ist eine neue, innovative und intensive Trainingsmethode, auch "High Intensity Training" genannt, für den ganzen Körper. Unter dem Begriff "High Intensity Training" verbirgt sich eine durch eine vertikal vibrierende Platte unterstützte Sportmethode, die alle Muskelgruppen anspricht. Im ersten Moment mag dies nicht besonders anstrengend klingen, doch durch den Vibrationseffekt wird das Training zum schweißtreibenden Intensivsport.
VibroGym ist ein neue und intensive , die Ihren Körper in Schwung bringt und kräftigt. Durch die Vibrationen der Platte, die sich über die Knochen auf den Muskel übertragen, wird der Körper gestärkt. Die Muskulatur reagiert reflexartig und verbessert somit die Koordination und Beweglichkeit.

Eine niedrige Frequenz unterstützt das Krafttraining, während höhere Frequenzen perfekt auf die Dehnung und Massage des Körpers programmiert sind. Jedes Ganzkörpertraining dauert um die 30 Minuten und ist für alle Altersklassen geeignet.

Das . Zusätzlich zum Abbau von Stress und der positiven Wirkung auf den Stoffwechsel, hat das Training einen positiven Effekt auf den Hormonhaushalt.

Neben der Anstrengung und der sportlichen Herausforderung, bietet das Gerät auch Entspannung und Massagen, mit denen Sie Ihre Trainingseinheit in Ruhe ausklingen lassen können.

Fazit: VibroGym ist eine interessante Alternative zum herkömmlichen Training. Aber: Die Methode hat ihren Preis. Ein 3 Monats-Abo im Wiener Studio in Alsergrund kostet monatlich rund 77 und ist somit nicht gerade ein Schnäppchen.

Da überlegt man sich schon zwei Mal, ob man nicht doch die Laufschuhe auspacken sollte. 
Weitere Infos zu VibroGym finden Sie .