Life

Victoria's Secret: Alle Fakten zur himmlischen Show

Heute Redaktion
Teilen

Seit Monaten fiebern weibliche und männliche Fans der alljährlichen "Victoria's Secret"-Show entgegen, bei der die schönsten Models der Welt in knapper Unterwäsche und atemberaubenden Engels-Flügel über den Catwalk schweben. Wir haben alle Infos zum beliebten Dessous-Spektakel am 30. November in Paris.

Seit Monaten fiebern weibliche und männliche Fans der alljährlichen "Victoria's Secret"-Show entgegen, bei der die schönsten Models der Welt in knapper Unterwäsche und atemberaubenden Engels-Flügel über den Catwalk schweben. Wir haben alle Infos zum beliebten Dessous-Spektakel am 30. November in Paris. 

Bereits Monate vor der großen Show müssen die Models hart an ihrem Körper arbeiten. Denn wer bei der begehrten Dessous-Show mitlaufen möchte, muss knallharte Workouts und strenge Diäten über sich ergehen lassen. Schließlich dürfen nur schlanke und durchtrainierte Engel über den Pariser Catwalk stolzieren. 

Wo findet die Show heuer statt?

Zum ersten Mal schweben die Engel in Paris über den Laufsteg - und zwar im pompösen Ausstellungsgebäude "Grand Palais". Bereits die Anreise der Models wird auf Instagram perfekt inszeniert. 2014 fand die Show in London statt, in all den anderen Jahren wechselten sich die Austragungsorte New York und Los Angeles ab. Der US-Sender CBS überträgt die diesjährige Show am 05. Dezember im Fernsehen. 

 



 


Ein von Victoria's Secret (@victoriassecret) gepostetes Video am 28. Nov 2016 um 5:53 Uhr




 



 


Ein von Victoria's Secret (@victoriassecret) gepostetes Foto am 28. Nov 2016 um 0:38 Uhr




Wer ist zum ersten Mal dabei?

Während Schwesterherz (20) erstmals ein begehrtes "Victoria's Secret"-Engerl. Bereits seit Wochen teilte die 20-Jährige auf Instagram Schnappschüsse ihrer Vorbereitungen auf die Show und ihren superschlanken Body. 




 


Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am 29. Nov 2016 um 14:59 Uhr




 



 


Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am 28. Nov 2016 um 14:28 Uhr




Das dänische Supermodel  Josephine Shriver  war zwar bereits in den Vorjahren bei der Show dabei, ist allerdings nun in die Riege der "Victoria's Secret-Angel" aufgenommen worden und darf sich auf den ersten Flügelauftritt mit Veteraninnen wie teilen. 

Welche Engel fehlen heuer?

Mit einem lachenden und weinenden Auge blicken hingegen die Engel auf die diesjährige Show in Paris. Beide sind erst vor Kurzem Mütter geworden und werden in diesem Jahr das Spektakel auf der Couch bewundern. "Viel Glück in Paris, wunderschöne Ladys. So traurig, dass ich die Show verpasse! Es wird sicher magisch! Es ist schwer, die Leute, die mich immer angefeuert haben, zu enttäuschen. Ich wünschte, ich könnte dabei sein und euch alle stolz machen.", schreibt Candice zu einem Foto, das sie selbst mit Flügeln auf dem Laufsteg zeigt. 




 


Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am 27. Nov 2016 um 14:09 Uhr




Auch Behati richtet ihren Model-Kolleginnen via Instagram einen lieben Gruß aus: "An die Mädels und die Crew, viel Erfolg in Paris, ich und Dusty Rose werden euch zujubeln. Ich weiß, wie viel Blut, Schweiß und Tränen in das Entstehen dieser Show fließen. Das wäre mein zehntes Jahr gewesen. Ich kann es nicht glauben."




 


Ein von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) gepostetes Foto am 26. Nov 2016 um 21:20 Uhr




Wer trägt heuer den Fantasy Bra?

Das Highlight der Show ist wie immer der millionenteure Fantasy Bra, den dieses Jahr US-Model  Jasmine Tookes  präsentieren darf. Auf Instagram zeigte die 25-Jährige ihren Freunde, als sie den BH vor wenigen Wochen zum zweiten Mal sehen durfte. Der "Bright Night Fantasy Bra" wurde von Eddie Borgo designt. 700 Arbeitsstunden sollen in dem drei Millionen Dollar teuren Dessous stecken, in denen 9000 Diamanten und Smaragde per Hand verarbeitet wurden. 

 



 


Ein von Jasmine Tookes (@jastookes) gepostetes Video am 26. Nov 2016 um 11:44 Uhr




 



 


Ein von Jasmine Tookes (@jastookes) gepostetes Video am 18. Nov 2016 um 6:53 Uhr




 



 


Ein von Jasmine Tookes (@jastookes) gepostetes Foto am 26. Okt 2016 um 14:52 Uhr




Das kanadische Model Jasmine Tookes sorgte bereits vorab mit dem Fantasy Bra für Gesprächsstoff. Von der 25-Jährige gelangte ein untretuschiertes Making-Of-Foto an die Öffentlichkeit, auf denen ihre Dehnungsstreifen am Po zu sehen waren. 

Wer ist das musikalische Highlight?

Superstar werden bei dem Event performen. 

 



 


Ein von xoxo, Joanne (@ladygaga) gepostetes Foto am 28. Nov 2016 um 19:29 Uhr




 



 


Ein von xoxo, Joanne (@ladygaga) gepostetes Foto am 28. Nov 2016 um 16:02 Uhr




 

;