Victoria?s Secret: Aus für Push-up!

Wird es nie wieder die beliebte Engel-Show bei Victorias Secret geben? Das Dessous-Label verzeichnet Verluste und will nun mit sportlichen Dessous gegensteuern.

Wird es nie wieder die beliebte Engel-Show bei geben? Das Dessous-Label verzeichnet Verluste und will nun mit sportlichen Dessous gegensteuern.

Die US-Dessous-Marke hat ein Problem: Hochgepushte Busen sind zwar hübsch, junge Frauen stehen aber nicht mehr drauf und tragen lieber Sport-BH.

Die Konsequenz für Victoria´s Secret ist bitter: Anleger strafen die Konzern-Mutter L Brand Inc. ab. Die Aktien rutschten allein dieses Jahr 29 Prozent Richtung Keller.

Victoria´s Secret will jetzt gegensteuern und ihren üppigen Marktanteil von 60 Prozent in den USA verteidigen.  – statt dick gepolsterte BHs im Glitzerlook füllen künftig formschöne, aber unwattierte und sportliche Unterwäsche die Läden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen