Life

Victoria?s Secret: Was hinter den Kulissen passierte

Heute Redaktion
Teilen

Die Stadt der Liebe wurde am Mittwoch von Engeln erobert. Die 52 Topmodels wurden vor ihrem großen Auftritt im Grand Palais noch ordentlich aufgehübscht. "Heute" war Backstage dabei und schaute bei der wunderbaren Verwandlung zu.

Die Stadt der Liebe wurde am Mittwoch von Engeln erobert. Die 52 Topmodels wurden vor ihrem großen Auftritt im Grand Palais noch ordentlich aufgehübscht. "Heute" war Backstage dabei und schaute bei der wunderbaren Verwandlung zu. 
Bevor Alessandra Ambrosio & Co am Abend im Grand Palais über den Catwalk flattern, ging es erst Backstage zum Styling. Von 9 Uhr bis 17 Uhr wurden die Mädchen von rund 100 Stylisten in Engel verwandelt. Doch nicht nur Haare und Make-up standen am Schönheits-Programm. Die Mädchen bekamen neben Mani-und Pediküre auch eine Ladung Selbstbräuner verpasst. Danach durften sie in die sexy Dessous schlüpfen und bekamen ihr wichtigstes Accessoire, die Flügel, angelegt.

Nach der Show gibt's Pizzaparty

"Wie begehrt Tickets für die Engerl-Show wirklich sind, wurde mir erst klar, als mir jemand auf dem Weg in den Backstage-Bereich meine Karte um 5.000 Euro abkaufen wollte", sagt "Heute"-Redakteurin Amra Duric, die die Show in Paris miterlebte. "Ich lehnte ab und machte mich auf, hinter die Kulissen der größten Dessous- Show der Welt zu blicken. Ab 11 Uhr saßen die Models in der Maske, 100 Stylisten verliehen den Beautys perfektes Aussehen. Model Sara Sampaio erklärte mir, warum sich die Victoria’s Secret-Show von anderen Shows unterscheidet: 'Hier darf man seine Persönlichkeit zeigen. Der Auftritt ist wie eine große Party.' Und danach wird gleich weitergefeiert: 'Es gibt eine Pizzaparty', verriet Sampaio."




Ein von BURO 24/7 KAZAKHSTAN (@buro247kz) gepostetes Foto am 30. Nov 2016 um 7:37 Uhr




Bei vielen Models schlug die Nervosität auch auf den Magen. So gab es nicht viel zu essen. Schließlich sollte das wochenlange Training nicht umsonst gewesen sein. Wer will schon mit einem Blähbäuchlein auf den Catwalk?

 



 


Ein von Att, Gabriel Pinheiro ? (@blogueiroesfomeado) gepostetes Foto am 30. Nov 2016 um 7:35 Uhr


 




 


Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am 30. Nov 2016 um 7:46 Uhr