Ehrlich wie nie!

Victoria Swarovski: "Wenn ich was getrunken habe  ..."

Die "Let's Dance"-Moderatorin packt in einem Interview nun über ihre Laster aus und verrät ihren großen Traum.

Heute Entertainment
Victoria Swarovski: "Wenn ich was getrunken habe  ..."
Victoria Swarovski zeigt sich in einem Interview so offen wie nie
IMAGO/Panama Pictures

Immer perfekt gestylt und makellos - so kennt man Victoria Swarovski (30). Doch auch sie hat Laster, wie sie nun offen gesteht. "Ab und zu, wenn ich was getrunken habe und eine rauche, das wäre so ein Laster, das wegmuss", erzählt sie im großen Interview mit Adi Weiss. Ja, auch die Freundin von Red-Bull-Erben Mark Mateschitz verfällt hin und wieder kleinen Süchten.

Victoria Swarovski stand Adi Weiss Rede und Antwort
Victoria Swarovski stand Adi Weiss Rede und Antwort
Krissi van der Viven

Enttäuschungen muss auch sie immer wieder einstecken, denn nicht jeder auf ihrem Erfolgsweg ist ein wahrer Freund, wie sie leider schmerzlich erfahren musste. "Leute, die dich verletzen auf deiner Reise. Aber ich glaube, mittlerweile kann ich sehr gut einschätzen, wer es ehrlich meint und wer nur so tut."

Bildstrecke: Victoria Swarovski und Mark Mateschitz bei einer gemeinsamen Bobfahrt

    Mark Mateschitz und Victoria Swarovski schwelgen nach wie vor im Liebes-Glück.
    Mark Mateschitz und Victoria Swarovski schwelgen nach wie vor im Liebes-Glück.
    HGM-PRESS

    Ihr großer Traum

    Swarovski schwimmt auf der Erfolgswelle, moderiert diverse Shows. Doch ihr großer Traum hat sich noch nicht erfüllt. "Ich hätte gerne eine ganze eigene Show. Und wir arbeiten auch schon brav daran und schreiben Konzepte und pitchen diese." Das ganze Interview und noch mehr gibt es am 2. März um 19.50 Uhr in "Adi Weiss TV" auf ATV zu sehen.

    VIP-Bild des Tages

      Georgina Rodríguez zeigt ihren Fans einen sexy Einblick in ihren Urlaub mit Cristiano Ronaldo.
      Georgina Rodríguez zeigt ihren Fans einen sexy Einblick in ihren Urlaub mit Cristiano Ronaldo.
      Instagram/georginagio

      Auf den Punkt gebracht

      • Victoria Swarovski gibt in einem Interview Einblicke in ihre Laster und verrät, dass sie gelegentlich alkoholische Getränke und Zigaretten konsumiert
      • Sie berichtet auch von Enttäuschungen auf ihrem Erfolgsweg und ihrem großen Traum, eine eigene Show zu moderieren
      red
      Akt.
      ;