Zwischen 2005 und 2016 galt die Victoria’s-Secret-Fashionshow als globales Popkultur-Ereignis, bis sie 2017 wegen fehlender Diversität und fragwürdigen Schönheitsidealen in die Kritik geriet.
2019 wurde die Unterwäsche-Modenschau eingestellt, bis die sogenannten Engel 2024 in modernisierter Form erneut in Lingerie und überdimensionalen Flügeln über den Catwalk schritten. Am Mittwoch fand eine solche Show erneut statt. In New York wurden die Flügel wieder ausgepackt und die neuesten Dessous der US-amerikanischen Brand präsentiert.
Eröffnet wurde das diesjährige Spektakel von Model Jasmine Tooks. Die 34-Jährige präsentierte stolz ihre Babykugel in hautfarbener Unterwäsche und einem goldenen Überwurf. Auch auf dem Runway zu sehen war Bella Hadid (29), die in den letzten Wochen vor allem mit ihrem Kampf gegen die Krankheit Lyme-Borreliose Aufsehen erregte. Sie war nicht die einzige Hadid auf dem Laufsteg.
Ihre ältere Schwester Gigi (30) war ebenfalls Teil der Show in einem pinken Ensemble mit floralem Mega-Umhang. Zudem waren auch die ehemaligen Angels wie Adriana Lima (44), Alessandra Ambrosio (44), Doutzen Kroes (40), Candice Swanepoel (36) und Lily Aldridge (39) zu sehen. Die beiden britischen Nepo-Babys Lila Moss (23) und Iris Law (24) waren auch als Models engagiert. Beide liefen während des sportlichen Teils der Show und präsentierten Unterwäsche des Victoria’s-Secret-Labels "Pink".
Die Modenschau lockte zahlreiche Stars und Sternchen in den Big Apple. Unter den Besuchenden waren "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker (60) und Schauspieler Patrick Schwarzenegger (32), der seine Ehefrau Abbey Champion (28) bei ihrer Premiere auf dem Laufsteg unterstützte, Star-Make-up-Artist Patrick Ta (33) oder die Influencerinnen Tara Yummy (25), Hallie Batchelder (25) und Ashtin Earle (21).
Die Topmodels präsentierten ihre Looks in Begleitung von Live-Musik. Dieses Jahr trat Reggaeton-Sängerin Karol G (34) in einem roten Kleid auf und gab ihre Singles "Ivonny Bonita" und "Latina Forever" zum Besten. Neben der kolumbianischen Sängerin hatte auch die US-amerikanische Musikerin Madison Beer (26) einen Auftritt, sie performte in einem pinken Korsett und passenden Plüschflügeln.
Auch R&B-Legende Missy Elliot (54) begeisterte bei der Show in New York mit ihren Hits wie "Work It" oder "Get Ur Freak On". Die Band TWICE schrieb Victoria’s-Secret-Geschichte als erste K-Pop-Girlgroup, die an dem Event auftreten durfte.