Life

Video: 100 Jahre der Schönheit in einer Minute

Heute Redaktion
Teilen

Die Youtube-Videos in denen ein Model in einer Minute die Schönheitsideale der letzten hundert Jahre im Zeitraffer präsentiert sind zum großen Trend geworden. Jetzt ist wieder eines veröffentlich worden: Gleiches Prinzip, gleiche Faszination aber dieses Mal mit einem koreanischen Model.

Schönheitsideale verändern sich heutzutage sehr rasant. Doch grundsätzlich gibt es in jedem Jahrzehnt einen gewissen roten Faden. Schon in den letzten Videos, über die verschiedensten Styles, konnten viele Anhänger begeistert werden.

Dieses Mal werden in dem 60-Sekunden-Video die Beautylooks der koreanischen Frauen in den vergangenen 100 Jahren gezeigt. Ab einer gewissen Zeit wird sogar der Unterschied zwischen Nord- und Südkorea hervorgehoben. Sehr interessant!