Video: Calvin Harris in Unterwäsche

Ladies aufgepasst: Calvin Harris (31) lässt für Emporio Armani die Hüllen fallen. Für die Kampagne zog sich der DJ bis auf die Unterhose aus und zeigt seinen durchtrainierten Body.

Ladies aufgepasst: (31) lässt für Emporio Armani die Hüllen fallen. Für die Kampagne zog sich der DJ bis auf die Unterhose aus und zeigt seinen durchtrainierten Body.

Harris ist in der Musikszene als DJ und Songwriter sehr beliebt. Doch die meisten kennen nur seine berühmten Songs wie "Summer", "I Need Your Love", "Feel So Close" oder in Kooperation mit Rihanna für "We Found Love". Das Gesicht des süßen Schotten ist eher unbekannt.

 



 


Ein von Calvin Harris (@calvinharris) gepostetes Foto am 17. Feb 2015 um 9:39 Uhr




Das wird sich durch die aktuelle noch etwas lernen.

 

Ever wonder what Calvin Harris looked like in his underwear?
— Dancing Astronaut (@dancingastro)

Der Grammy-Gewinner ist das perfekte Model für das italienische Fashionhaus. Es ist Calvins männliche Selbstsicherheit, die  (80) überzeugt hat. "Er ist ein dynamischer, junger Mann der es schafft durch seine Energy Attraktivität auszustrahlen. Er ist kein typisches Model und das stellt eine Verbindung zum Publikum her", sagt der Modeschöpfer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen