Life

Video: Die Looks aus 100 Jahren deutsche Frau

Heute Redaktion
Teilen

100 Jahre Deutschland in einer Minute. Chris Chan hat schon viele 100 Years of Beauty-Clips gedreht. Unter anderem Italien, Iran, Korea und viele andere Länder. Dieses Mal war Deutschland an der Reihe und zeigt die Stylentwicklung der Frauenwelt.

100 Jahre Deutschland in einer Minute. Chris Chan hat schon viele „100 Years of Beauty“-Clips gedreht. Unter anderem Italien, Iran, Korea und viele andere Länder. Dieses Mal war Deutschland an der Reihe und zeigt die Stylentwicklung der Frauenwelt.
 

Da Deutschland zwischen 1950 und 1990 durch die Berliner Mauer in zwei Teile geteilt war, sieht man auch im Video die Unterschiede zwischen DDR und Bundesrepublik. Erstaunlich sind dabei die Differenzen der jeweiligen Stile.

Interessant zu sehen ist auch, dass der ein oder andere Haarschnitt gerade ein Comeback feiert.

So soll sich auch der Vokuhila seinen Weg auf Laufstege und Magazine erschlichen haben. Auch Hollywood Star Scarlett Johansson präsentierte sich erst kürzlich mit frisch geschnittener David Bowie-Mähne. Wie es in Sachen „Haaren“ bald aussehen wird? Wir sind gespannt!

 

;