Life

Video: Dieser BH kostet 1,8 Millionen Euro

Heute Redaktion
Teilen

Jetzt ist es raus! Bei der 20. "Victoria's Secret"-Show in New York am 10.11. hat Lily Aldridge (29) die Ehre, den berühmten "Fantasy Bra" am Laufsteg spazieren zu führen. Das Supermodel präsentierte das Stück namens "Fireworks" auf Instagram - dank 18 Karat Gold ist es 1,8 Millionen Euro teuer.

 


Ein von Lily Aldridge (@lilyaldridge) gepostetes Video am 2. Nov 2015 um 7:36 Uhr




Jetzt ist es raus! Bei der 20. hat Lily Aldridge (29) die Ehre, den berühmten "Fantasy Bra" am Laufsteg spazieren zu führen. Das Supermodel präsentierte das Stück namens "Fireworks" auf Instagram - dank 18 Karat Gold ist es 1,8 Millionen Euro teuer.

Aldridge hat sich damit den begehrtesten Job der 'Victoria's Secret'-Fashionshow geschnappt. Die Kalifornierin darf nämlich den mit Diamanten besetzten und teuersten 'Fantasy Bra' der Kollektion vorführen, wie sie selbst stolz auf Instagram ankündigte:

"Ich kann es nicht glauben, dass es endlich verkündet wurde! Vielen Dank an 'Victoria's Secret' für diese unglaubliche Ehre! Ich liebe euch alle sehr." Das Model postete auch gleich ein Bild des bunten Glitzer-BHs, der an ein kleines Dekolletée-Feuerwerk erinnert, auf ihrem Social Media Profil.

Insgesamt ist es für die Frau des 'Kings of Leon'-Frontmanns Caleb Followill die siebte Show, für die sie als Engel über den Laufsteg gleiten darf. Im letzten Jahr präsentierten die Brasilianerinnen Adriana Lima und Alessandra Ambrosio gleich zwei der diamantenen Büstenhalter, auch schon Heidi Klum hatte in der Vergangenheit das Vergnügen.

Nachdem gerade die Performer enthüllt wurden - in diesem Jahr heizen Rihanna, The Weeknd und Selena Gomez den Engeln ordentlich ein - ist zuvor schon eine Skizze des ersten Outfits auf der Internetseite der britischen 'Vogue' veröffentlicht worden.