Life

Video: Dieser Popo-Schmuck ist für die Katz'!

Heute Redaktion
Teilen

Jeder Katzenbesitzer kennt diese Probleme: Überall sind Haare, man muss täglich Fäkalien entfernen, die Möbel werden mit Kratzspuren verschönert und die Liste setzt sich fort. Doch eines dieser Probleme ist mit "Twinkle Tush" ab sofort Geschichte!

Jeder Katzenbesitzer kennt diese Probleme: Überall sind Haare, man muss täglich Fäkalien entfernen, die Möbel werden mit Kratzspuren verschönert und die Liste setzt sich fort. Doch eines dieser Probleme ist mit ab sofort Geschichte!

Katzen haben meistens die Angewohnheit mit erhobenem Schwanz durch den Raum zu stolzieren und ihrem Besitzer dabei prachtvoll ihren Allerwertesten zu präsentieren. Dabei ist es oft unvermeidlich einen unangenehmen Blick auf den Anus des Vierbeiners zu werfen.

Genau diesem Blickfang haben sich die Mitarbeiter von "Twinkle Tush" nun angenommen. Ein kleines Kettchen mit glitzerndem Kristallstein soll als Afterdekoration eingesetzt werden. Man steckt es dem Fellball einfach um den Schweif und schon werden intime Bereiche bedeckt.

Es gibt anscheinend nichts was es nicht gibt und man befürchtet, dass dieses skurrile Schmuckstück tatsächlich zum Trend werden könnte. Dabei will man sich jedoch lieber nicht vorstellen, wie das wohl beim alltäglichen Gang zum Katzenklo funktioniert...