Life

Video erklärt, wie Handy den Sex verbessert

Heute Redaktion
Teilen

In einer bombastischen Presseaussendung verkündete der Kondomhersteller Durex Anfang März nicht weniger als eine Revolution in der Art wie Handys das Sexleben verbessern können. Wie genau diese aussieht, wurde zuerst noch verheimlicht. Nun wurde die sagenhafte neue Innovation enthüllt... lassen Sie sich überraschen.

In einem kurzen Youtube-Video auf führt der Kondomhersteller die Innovation vor und sorgt für offene Münder: Auf jedem Betriebssystem und jedem Handy funktioniert es und es ist vollkommen kostenlos und bringt zu 100 Prozent besseren Sex und Orgasmen, erklärt Durex stolz.

Die Enthüllung sorgt dann für einiges an Gelächter: Die tolle Innovation ist... das Handy auszuschalten. "Turn off to turn on", lautet der Slogan.

Die Paare, die im Video zuvor zu ihrem Handy-Verhalten im Bett befragt wurden, gestehen ein, dass sie ihrem Smartphone oftmals die Aufmerksamkeit zuwenden, die eigentlich dem Partner gebühren würde. So gibt's dann auch ein paar rührende Momente voller Liebeserklärungen für die Tränendrüse.

 

;