Leser

Video! Frauen prügeln sich auf offener Straße in Wien

Zwei Frauen bekamen sich am Mittwoch in Floridsdorf in die Haare. Die Wienerinnen prügelten wild aufeinander ein. Ein Video zeigt die brutalen Szenen.

Road-Rage am Mittwoch in Wien-Floridsdorf
Road-Rage am Mittwoch in Wien-Floridsdorf
Leserreporter

In der Zehndengasse im 21. Bezirk spielten sich am Mittwoch kurz nach 15 Uhr unfassbare Szenen ab. Während mehrere Fahrzeuge in der Kolonne vor einer Ampel standen, fingen sich zwei Frauen plötzlich an zu streiten. Zunächst tauschten sie wilde Beschimpfungen aus, doch nur wenige Augenblicke später brannten den beiden Wienerinnen die Sicherungen komplett durch.

Die Stimmung kippte völlig, als eine der beiden Damen anfing, auf ihre Kontrahentin einzuprügeln. Die rabiaten Frauen bekamen sich dabei dermaßen in die Haare, dass sie am nassen Asphalt zum Ringen anfingen. Noch während sich die beiden Frauen einen harten Kampf auf offener Straße lieferten, eilten mehrere Passanten herbei und versuchten, die zwei Streithähne voneinander zu trennen.

Passanten beenden Kampf

Allerdings war das alles andere als einfach, denn die Frauen ließen einfach nicht voneinander ab und gingen selbst als sie bereits getrennt waren, immer wieder aufeinander los und beschimpften sich. Schließlich gelang es den Männern den Kampf vorerst zu beenden. Die Hintergründe sind bislang völlig unklar. Augenzeugen zufolge dürfte aber keine der beiden Frauen ernsthaft verletzt worden sein. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      ;