Life

Video: Männer werden zu Disney-Prinzessinnen

Heute Redaktion
Teilen

Es ist faszinierend, was Make-Up aus Menschen machen kann! Als professionelle(r) Maskenbildner(in) ist es möglich unglaubliche Verwandlungen zu zaubern. Da kann es schon einmal passieren, dass Männer mal eben zu Disney-Prinzessinnen werden - so wie in diesem Video!

Wer hat jemals gesagt, dass Männer keine zauberhaften Prinzessinnen sein dürfen? Ganz nach dem Motto "Einmal Frau sein" wurden fünf von ihnen ganz schnell in die berühmtesten Figuren von Disney verwandelt. Ihre Reaktionen nach der Umwandlung sind unbezahlbar.

Mit dabei sind: Belle aus "Die Schöne und das Biest", Tiana aus "Küss den Frosch", Schneewittchen, Ariel die Meerjungfrau und Jasmin aus "Aladdin". Dank Schminke, Perücke und passendem Kostüm sind die Herren nach dem Umstyling beinahe nicht mehr zu erkennen.