Leser

Video zeigt: Blitz schlägt 40 Mal an einer Stelle ein

Die Unwetter in der Nacht von Samstag auf Sonntag sorgten in großen Teilen Österreichs für heftige Regenfälle und erleuchtete Nachthimmel.

Rhea Schlager
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Ein geniales Foto
    Ein geniales Foto
    Leserreporter

    Unzählige Blitze waren Teil der heftigen Unwetter in Österreich. Ein "Heute"-Leserreporter konnte sogar ein Video mit Zeitraffer filmen, das zeigt, dass ein Blitz über 40 Mal an einer Stelle einschlug. "Ich hab hier in Zeitlupe gefilmt, damit man die Blitzeinschläge besser sehen kann", klärte der Leser über das Unwetter in Wien-Penzing auf.

    Auch viele andere Leser teilten ihre Unwetterfotos mit "Heute". Einer davon ist Johannes, der sogar faszinierend aussehende Hagelkörner mit Spikes vorfand.

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!