Video zeigt brutale Massenschlägerei in Tiroler Lokal

Ein Video zeigt die brutale Schlägerei in einem Tiroler Lokal.
Ein Video zeigt die brutale Schlägerei in einem Tiroler Lokal.Leserreporter
In einem Innsbrucker Nachtlokal kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer wüsten Schlägerei. Ein Video zeigt das Ausmaß der Brutalität.

In einer Innsbrucker Bar kam es am späten Samstagabend zu einer wüsten Schlägerei zwischen drei Gästen und fünf Security-Angestellten – "Heute" berichtete. Gegen 00.00 Uhr sollen drei Gäste mit Eisenstangen auf das Sicherheitspersonal losgegangen sein. Ein Video zeigt nun die brutale Auseinandersetzung.

Auch Security-Mitarbeiter schlug mit Eisenstange zu

Im Eingangsbereich des Szenelokals kam es am Samstag kurz vor Mitternacht zu der blutigen Auseinandersetzung. Ein Video zeigt, dass nicht nur die Gäste mit schwerem Gerät kämpften – diese warfen nämlich Eisenstangen und Holzplatten in Richtung der Sicherheits-Mitarbeiter. Doch auch ein Security schlug mit einer riesigen Metall-Stange auf einen am Boden liegenden Mann ein.

Handy-Diebstahl als Auslöser?

Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich bei den drei Klub-Gästen und fünf Security-Mitarbeitern um Personen im Alter zwischen 17 und 49 Jahren. Alle acht Personen wurden im Zuge des Raufhandels verletzt und in die Klink Innsbruck eingeliefert– eine Person musste schwer verletzt in den Schockraum.

Laut "Heute"-Informationen kam es vor dem Eintritt der Herren in das Lokal zu keinerlei Vorkommnissen oder Problemen. Der Grund für die Riesen-Schlägerei soll ein Smartphone gewesen sein, das bei einem der Beteiligten sichergestellt wurde. Dieses wurde im Zuge des Polizei-Einsatzes in der Szene-Bar sichergestellt und wieder an den Besitzer zurückgegeben.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!

➤ Facebook
➤ Instagram
➤ TikTok
➤ Twitter
➤ YouTube

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rca Time| Akt:
CommunityLeserWienTirolPartyPolizeieinsatzSchlägerei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen