Video zeigt Hai, der Matrosen beim Baden attackiert

Bei einem Badegang im Pazifischen Ozean wurden Besatzungsmitglieder eines Schiffes der US-Küstenwache letzte Woche von einem Hai angegriffen.
Bei einem Badegang im Pazifischen Ozean wurden Besatzungsmitglieder eines Schiffes der US-Küstenwache letzte Woche von einem Hai angegriffen.Facebook / U.S. Coast Guard Cutter Kimball
Bei einem Badegang im Pazifischen Ozean wurden 40 Besatzungsmitglieder eines Schiffes der US-Küstenwache von einem Hai angegriffen.

Als die Crew der US-Küstenwache nach mehreren Wochen harter Arbeit mit einem aufblasbaren Einhorn im Pazifik planscht, wird sie von einem Hai überrascht. Um sich zu retten, müssen sie auf das 2,5 Meter lange Tier schießen - mehr dazu im Video:

Erst vor wenigen Tagen riskierte ein Surfer in Australien sein eigenes Leben, um seine Ehefrau vor einem Weißen Hai zu retten, und legte sich mit dem Raubfisch an. Mehr dazu >> HIER

Ebenso häuften sich in letzter Zeit häuften die Schlagzeilen zu "Hai-Alarmen" an der Adria. Die Haie versetzen in den vergangenen Monaten vor allem die Badegäste Kroatiens in Schrecken und sorgten immer wieder für gesperrte Strände.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
TiereStadt- und WildtiereUSAHaus des Meeres

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen