Life

Videospiel verspricht gefühlsechtes Sex-Erlebnis

Heute Redaktion
14.09.2021, 13:47

Darauf hat die Männerwelt gewartet. Oder auch nicht. Ein US-amerikanischer Videospiel-Hersteller verspricht mit seiner neuen Errungenschaft ein noch nie dagewesenes Sex-Erlebnis. Bei VirtuaDolls ist der Spiele-Controller mit einer VR-Brille gekoppelt und soll dabei den Geschlechtsakt simulieren. Momentan sammeln die Entwickler noch Geld auf einer Crowdfunding-Seite.

Darauf hat die Männerwelt gewartet. Oder auch nicht. Ein US-amerikanischer Videospiel-Hersteller verspricht mit seiner neuen Errungenschaft ein noch nie dagewesenes Sex-Erlebnis. Bei VirtuaDolls ist der Spiele-Controller mit einer VR-Brille gekoppelt und soll dabei den Geschlechtsakt simulieren. Momentan sammeln die Entwickler noch Geld auf .

Kern von VirtuaDolls ist der Controller. In den einem Sextoy nachempfundenen Joystick kann man laut Herstellern das männliche Glied einführen. Das Gerät lässt sich über Steuerknöpfe bedienen und simuliert so die Bewegungen des Geschlechtsakts.

Bizarres Vorspiel

Der Sex wird durch eine VR-Brille gesehen. Aus verschiedenen Partnerinnen kann der Spieler vor der Action wählen. Bevor es bei VirtuaDolls jedoch zur Sache geht, muss man sich die gute Zeit erst noch verdienen. So kann man die gewählte Koitus-Partnerin vor dem Vernaschen aus den Händen eines bösen Minotauren befreien. 

Das Spiel, das sich bereits jetzt reger Beliebtheit erfreut, wie Vorbestellungen zeigen, soll im Juni 2016 erscheinen.

Jetzt E-Paper lesen