Haustiere

Viel zu jung für das Tierheim - eine Chance für "Joey"?

"Joey" wurde 2019 geboren und brachte gleich einige Probleme mit. Nun wartet er geduldig bei der Pfotenhilfe in Lochen auf ein Zuhause.

Christine Kaltenecker
Teilen
Der blonde "Joey" sucht ein kuscheliges Körbchen.
Der blonde "Joey" sucht ein kuscheliges Körbchen.
©Pfotenhilfe

Zwei Jahre alt und schon zwei Operationen, Physiotheraphie und ganz viel Schonzeit hinter sich: Das ist "Joey". Der hübsche Rüde wurde 2019 mit einer beidseitigen Hüft-Fehlstellung geboren, die langwierig operiert und behandelt werden musste. Nun ist er endlich genesen und warten bei der Pfotenhilfe in Lochen auf seinen richtigen Lebensmenschen.

"Joey" ist ein hübsches Kerlchen mit viel Energie.
"Joey" ist ein hübsches Kerlchen mit viel Energie.
©Pfotenhilfe

Wenn die Chemie stimmt...

Die medizinische Odyssee hat natürlich bei dem Vierbeiner Spuren hinterlassen und er sucht sich sehr genau aus, wem er sein Vertrauen schenkt. Hat er allerdings einen Menschen in sein Herz geschlossen, ist er ein treuer und liebevoller Gefährte, der stundelang kuscheln und busseln möchte.

Wenn du mehr zu "Joey" erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich ganz unverbindlich bei der Pfotenhilfe in Lochen unter 0664 / 5415079 melden.

Mehrere Informationen gibt es natürlich auch auf der Website ---> PFOTENHILFE VERMITTLUNG

Für "Joey" wird ein ruhiges Zuhause gesucht. Gerne am Land, wo er auf seinem Grundstück nicht täglich mit viel Besuch konfrontiert wird und nach Herzenslust mit (endlich) gesunden Hüften auf der Wiese herumtollen kann. Mit anderen Vierbeinern versteht sich der Rüde in der Regel sehr gut und spielt auch mit unbändiger Lebensfreude gerne mit seinen Kumpels. Logisch, dass für den süßen Buben, der fast seine ganze Kindheit ruhig gestellt werden musste, Spaziergänge in der Natur das Größte sind. Vielleicht bist ja du für ihn bestimmt?

;