Fortuna scheint derzeit unbesiegbar zu sein, denn am vergangenen Mittwoch gab es zum vierten Mal in Folge keinen Sechser. Am Sonntag gibt es die nächste Chance, und da es dabei um einen Vierfachjackpot geht, stehen für die "sechs Richtigen" rund vier Millionen Euro Gewinn in Aussicht.
Es ist dies der dritte Vierfachjackpot im heurigen Jahr; während sich der erste im Jänner zum Fünffachjackpot weiterentwickelt hatte, gab es zuletzt Anfang April einen über win2day erzielten Solo-Sechser mit 4,7 Millionen Euro.
Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es am Mittwoch zwei Gewinne zu jeweils rund 64.000 Euro, und beide gehen nach Niederösterreich. Beide wurden auch per Quicktipp erzielt, beide Male mit dem fünften von zehn bzw. zwölf gespielten Tipps.
Auch bei LottoPlus rollte eine nicht zu knackende Sechser-Kombination aus dem Trichter. Die Gewinnsumme wurde auf die Fünfer aufgeteilt, und da diese Woche alle Gewinne bei LottoPlus um 50 Prozent erhöht werden, durften sich hier 59 Spielteilnehmer:innen über jeweils rund 9.200 Euro freuen. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um etwa 350.000 Euro.
Auch beim Joker blieb im ersten Rang ein Gewinn aus. Es war die zweite Runde in Folge ohne Joker Gewinn, und damit geht es am Sonntag um einen Doppeljackpot mit rund 700.000 Euro.