Kino

VIP-Tickets für "The Assistant" zu gewinnen!

"Heute" und das Lugner Kino verlosen 11 x 2 Tickets für eine exklusive Filmvorstellung des spannenden Dramas "The Assistant".

Heute Redaktion
Teilen
Die engagierte Jane (Julia Garner) kommt in "The Assistant" einer Spirale aus Ausbeutung, Abhängigkeit und menschlicher Gleichgültigkeit auf die Spur.
Die engagierte Jane (Julia Garner) kommt in "The Assistant" einer Spirale aus Ausbeutung, Abhängigkeit und menschlicher Gleichgültigkeit auf die Spur.
Polyfilm

Eine Assistentin wie Jane (Emmy-Gewinnerin Julia Garner) kann man sich nur wünschen: Gerade frisch vom College ist sie immer die Erste im Büro eines mächtigen Filmproduzenten, kocht Kaffee, nimmt gewissenhaft alle Anrufe entgegen und reinigt auch schon mal das Sofa ihres Chefs, nachdem dort junge Schauspielerinnen auf ein "Meeting" zu Besuch waren. Zu sehen bekommt man den einflussreichen Mogul zwar nie, doch die Angst vor ihm ist im Büro allgegenwärtig. Als Jane nach der Einstellung der neuen Assistentin Sienna (Kristine Froseth) die Geschehnisse am Arbeitsplatz immer mehr zu hinterfragen beginnt, kommt sie einer schrecklichen Spirale von Ausbeutung, Abhängigkeit und menschlicher Gleichgültigkeit auf die Spur.

"Heute" und das Lugner Kino verlosen 11 x 2 Tickets für eine exklusive Vorstellung von THE ASSISTANT in der Lugner VIP Lounge! Alle VIP-Gewinner erhalten zusätzlich ein Package mit Sekt oder Softdrink und Popcorn.

Datum: Freitag, 23. Oktober 2020

Ort: Lugner Kino / Lugner VIP Lounge, Gablenzgasse 3, 1150 Wien

Uhrzeit: 20.00 Uhr (Filmstart) / Die Lugner VIP Lounge verfügt über einen separaten Wartebereich und eine eigene Bar.

Das Gewinnspiel ist bis Donnerstag, 22. Oktober 2020 (8.00 Uhr) aktiv. Alle GewinnerInnen werden anschließend verständigt. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück & spannende Unterhaltung mit "The Assistant".

> > THE ASSISTANT läuft ab 16. Oktober 2020 in den österreichischen Kinos.