Leser

Leser entdeckt Ford Mustang, der nicht verkauft wird

Ein vollkommen neuer Ford Mustang Mach-E kurvte am Dienstag durch Simmering. Für einen "Heute"-Leser und Autoliebhaber ein echtes Schmankerl.

Rhea Schlager
Teilen
    Das Auto wird erst Ende 2021 erhältlich sein.
    Das Auto wird erst Ende 2021 erhältlich sein.
    Leserreporter

    Um gewisse Bereiche einer Karosserie vor der Öffentlichkeit zu verbergen, werden Autos von den Herstellern mit einer Tarn-Folie beklebt. Diese Fahrzeuge werden dann als Erlkönige bezeichnet und sind ein beliebtes Fotomotiv unter Autofans. Am Dienstag machte ein "Heute"-Leserreporter in Wien eine sehr ungewöhnliche Entdeckung.

    Der Wiener sichtete auf der Kaiser-Ebersdorfer-Straße einen Ford Mustang Mach-E, der erst Ende 2021 erhältlich sein wird. Es handelte sich also definitiv um ein Vorserien-Fahrzeug. Der Leser erkannte sofort das Besondere an dem weißen Auto: "Der Ford ist der erste vollelektronische SUV der Marke. Nicht schlecht das Teil und mal eine Abwechslung zu den üblichen BMW-Erlkönigen", erklärt er. Der Mach-E dürfte nur deshalb nicht mehr getarnt gewesen sein, weil die Präsentation bereits zu Ende war.

    Mehr zum Thema
    ;