Life

Volkswagen bringt Kinderwagen für GTI-Jünger

Volkswagen bringt den GTI Kinderwagen auf den Markt. Hier gibt's alle Infos.

Heute Redaktion
Teilen

Volkswagen bringt den GTI Kinderwagen auf den Markt. Hier gibt's alle Infos.

"Gummi! Gummi!" heißt der berühmte Schlachtruf der . Wenn dieser platzt und der Subwoofer im Rückraum einem Kindersitz weicht, dachten viele Schrauber, die coolen Zeiten sind vorbei. Doch schnell wird man merken, dass Kinder ein Segen sind. Jetzt kann sie der GTI-Jünger auch noch stilecht transportieren.

Der GTI Kinderwagen, der ab sofort um 999 Euro bei Volkswagen Partnern erhältlich ist, ist im originalen GTI-Karostoff "Clark" designt, verfügt über GTI-Felgen und ein GTI-Waben-Panoramafenster. Außerdem ist eine GTI-Wickeltasche im Lieferumfang enthalten. Es handelt sich übrigens um einen Kombi-Kinderwagen, er kann somit auch als Sportwagen umfunktioniert werden wenn die Kinder bereits sitzen können.