Leser

Volvo-SUV landet nach Crash in Wien auf Fahrerseite

In Wien-Floridsdorf kam es am Freitagnachmittag zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein Volvo-SUV blieb durch die Aufprallwucht seitlich liegen. 

Maxim Zdziarski
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Heftiger Unfall in Stammersdorf (Wien-Floridsdorf)
    Heftiger Unfall in Stammersdorf (Wien-Floridsdorf)
    Leserreporter Daniel

    Am Freitag krachte es auf der Kreuzung Brünner Straße Ecke Stammersdorfer Straße (Floridsdorf) gegen 15.15 Uhr zwischen zwei Fahrzeugen gewaltig. Durch die Wucht des Aufpralls hebelte es einen silbernen Volvo XC60 aus, ehe der SUV auf der Fahrerseite zum Liegen kam.

    Die alarmierte Berufsfeuerwehr Wien rückte mit drei Fahrzeugen und 16 Mann zum Einsatz aus. Zwei Insassen aus einem VW Golf wurden bei dem Unfall verletzte. "Ein 20-jähriger und ein 39-jähriger Mann wurden nach der notfallmedizinischen Versorgung durch die Johanniter mit erheblichen Verletzungen in den Schockraum eines Krankenhaus gebracht", bestätigte Rettungssprecherin Corina Had gegenüber "Heute". 

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema