"Das war absichtlich"

Vom Konto gestohlen! Jimi Blue gibt Nataschas Geld aus

Schon wieder Zoff! Nachdem Natascha Ochsenknecht unbekannte Abbuchungen auf ihrem Konto entdeckt hatte, verdächtigte die Familie den verstoßenen Jimi.

Heute Entertainment
Vom Konto gestohlen! Jimi Blue gibt Nataschas Geld aus
Zwischen Natascha Ochsenknecht und ihrem Sohn Jimi Blue Ochsenknecht herrscht Streit.
IMAGO / Future Image

Bei den Ochsenknechts kracht es immer noch. In der neuesten Folge der Reality-Doku "Diese Ochsenknechts" ist Jimi Blue (32) wieder eines der Hauptthemen. Unter anderem entdeckt Familienoberhaupt Natascha Ochsenknecht (59), dass jemand ihr Konto geplündert hat. Die 59-Jährige hat einen schlimmen Verdacht.

Zwischen Jimi und Mama Natascha herrscht nach wie vor Funkstille. Auch zu seiner kleinen Schwester Cheyenne (23) hat er keinen Kontakt mehr. Nachdem er sich mit seiner Ex Yeliz Koc (30) zerstritten hat und auch keinen Kontakt zur gemeinsamen Tochter Snow (2) wünscht, wendete sich die Familie von ihm ab.

Mit Äußerungen im Netz über seine Vaterschaft machte er sich zudem nicht unbedingt beliebter. So verkündete er in einem YouTube-Video: "Ich sehe mich als unfreiwilligen Erzeuger". Nur Bruder Wilson Gonzales (34) sieht das anders und betont, dass zwischen ihm und seinem Bruder alles entspannt sei.

Der Tankstellen-Dieb

In Folge 7 der Reality-Doku ist er wieder Gesprächsthema Nummer Eins. Mama Natascha entdeckt zunächst, dass seit November 2022 regelmäßig Geld von ihrem Konto abgebucht wird. "Jeden Monat mindestens 200, 300, 400 Euro", sagt sie schockiert. Eines fällt ihr auf: Die Zahlungen wurden alle an Tankstellen getätigt, in ganz Deutschland. "Das erste, was du denkst: Welches Arschloch knackt gerade mein PayPal", betont sie.

Jimi wird verdächtigt

Wilson hat da einen Verdacht: "Wahrscheinlich Jimi." Zwar hat ihr verstoßener Sohn durchaus finanzielle Schwierigkeiten, die er öffentlich zugegeben hat, doch die 59-Jährige will dies zunächst nicht glauben. "Wenn das so wäre, wäre das richtig heftig", so Natascha.

Prompt stellt sie ihn zur Rede. "Es kam raus, dass es tatsächlich Jimi war. Er hat sich mehrmals entschuldigt. Er hat mir Screenshots geschickt, um zu zeigen, dass bei der Abbuchung automatisch meine Adresse kam. Und das habe er halt nicht gesehen", erklärt die 59-Jährige.

Cheyenne und ihr Mann Nino (28) glauben ihm jedenfalls nicht: "Nino und ich haben recherchiert und geguckt, ob man das unabsichtlich machen kann", sagt Cheyenne in der Serie. "Das geht nicht. Das war absichtlich", ist sich die 23-Jährige sicher. Und Mama Natascha? Die will die Schadenshöhe nicht nennen, sagt nur: "Ich hoffe, dass ich das irgendwann wieder zurückbekomme."

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • In der neuesten Folge der Reality-Doku "Diese Ochsenknechts" stellt Natascha Ochsenknecht fest, dass regelmäßig Geld von ihrem Konto abgebucht wird
    • Dabei verdächtigt sie ihren Sohn Jimi
    • Was sich später als wahr herausstellt
    • Zwischen Jimi und der Familie herrscht Funkstille
    • Seine Schwester Cheyenne glaubt nicht, dass es sich um einen unbeabsichtigten Diebstahl handelt
    • Mama Natascha hofft, dass sie das gestohlene Geld irgendwann zurückbekommt
    red
    Akt.