People

Vom Playboy-Bunny zum süßen Osterhasen

Vom Playboy-Häschen zur süßen Osterverführung. "Kolibri" und "Bambi" feiern ihr Fest der Nächstenliebe. 

Romina Colerus
Bahati "Kolibri" Venus und Nina "Bambi" Bruckner als Osterhasen
Bahati "Kolibri" Venus und Nina "Bambi" Bruckner als Osterhasen
Christina Noélle

Mit dem Betreff "Süße Nächstenliebe bei Bambi & Bahati" flattern Fotos von den beiden per Mail bei "Heute" herein. Die beiden Tierchen aus dem Lugner-Zoo zeigen, wie verführerisch Ostern bei ihnen gefeiert wird. Bahati "Kolibri" Venus und Nina "Bambi" Bruckner erinnern in ihren Outfits eher an Playboy-Bunnies, als an unschuldige Osterhaserln, doch wen stört das schon? 

1/4
Gehe zur Galerie
    An Weihnachten kommt Santa Teddy? Ob uns <strong>Bahati Venus</strong> da nicht einen Bären aufbinden möchte ...
    An Weihnachten kommt Santa Teddy? Ob uns Bahati Venus da nicht einen Bären aufbinden möchte ...
    Christina Noelle

    "Ostern ist das Fest der Auferstehung und der Freude! Ich weiß noch, dass ich als kleines Mädchen in den Osterferien gemeinsam mit meiner Familie jedes Jahr in die Steiermark fuhr. Auf einem Bauernhof wurden Süßigkeiten und auch das eine oder andere Spielzeug für uns Kinder versteckt. Ein weiteres Highlight, vor allem für meine zwei älteren Brüder, war das Osterfeuer", erinnert sich Bahati - nun wirklich ganz unschuldig - zurück. 

    Die beiden Osterhaserln Bahati Venus und Nina Bruckner
    Die beiden Osterhaserln Bahati Venus und Nina Bruckner
    Christina Noélle

    Für das heurige Fest gibt es natürlich auch schon Pläne, wie Bahati "Kolibri" uns zwitschert: "Wir feiern Ostern in Wien. Die Familie kommt zusammen und es wird gemeinsam gegessen. Bambi und ich haben in der Lugner City bereits Osterkörbchen und Schokoeier besorgt. Ein achtsames Miteinander ist wichtig, damit wir alle hoffentlich ganz bald wieder in Frieden leben können." Amen!