Wrestling

Von WWE gefeuert! Wrestlerin verkauft jetzt Nacktbilder

In der WWE kam Lacey Evans nie wirklich bei den Fans an. Nach ihrer Entlassung tanzt sie nun nackt im Internet herum.

Sport Heute
Lacey Evans zieht sich aus
Lacey Evans zieht sich aus
WWE, Instagram

Die WWE versuchte immer wieder Lacey Evans aufzubauen. Als Südstaaten-Beauty, Militär-Einpeitscherin, als Freundin von Ric Flair, stolze Mutter...

Sämtliche Versuche scheiterten, die Fans konnten mit der 33-Jährige nichts anfangen.

Jetzt sattelt die Wrestlerin um – und will mit Nackt-Bildern dicke Kohle machen. Auf einer privaten Sex-Seite zeigt sie für zehn Dollar im Monat alles her.

Es gibt nicht nur positive Reaktionen, ein Fan schreibt: "Du bist Wrestlerin und keine Stripperin. Zieh dir bitte etwas an!"

Evans will es ihrer ehemaligen WWE-Kollegin Mandy Rose gleich machen. Sie hat laut eigener Aussage in nur wenigen Wochen mit ihren Nackt-Fotos über eine Million Dollar verdient.

red
Akt.
Mehr zum Thema