Wrestling

Auch beim Wrestling gibt es jetzt einen Kuss-Skandal

Spanien-Boss Luis Rubiales sorgte mit seinem Kuss für einen riesigen Skandal. Auch beim Wrestling gab's ein Aufreger-Busserl.

Sport Heute
Toni Storm küsst Saraya
Toni Storm küsst Saraya
Twitter

Nach dem gewonnenen WM-Finale küsste Spanien-Präsident Luis Rubiales Spielerin Jenni Hermoso auf den Mund. Es folgte ein riesiger Aufschrei, der Boss musste unter großem Druck zurücktreten, sich sogar vor Gericht verantworten.

Eine ähnliche Szene spielte sich bei All Elite Wrestling ab. Bei "Grand Slam" im Arthur-Ashe-Stadium - wo normalerweise die US Open ausgetragen werden - versuchte Toni Storm den Damen-Titel gegen Saraya zu "erküssen".

Um ihre Gegnerin abzulenken, setzte Storm zu einem herzhaften Kuss an, schlug sie dann zu Boden. Die Fans trauten ihren Augen nicht, ein großer Aufschrei im Stadion war die Folge.

Aufgegangen ist der Trick nicht, Saraya (früher aus der WWE als Paige bekannt) konnte doch noch gewinnen.

Freilich muss man anmerken: Wrestling ist Entertainment, die Szene war natürlich so geplant. Im Gegensatz zu den echten Entwicklungen rund um Luis Rubiales.