Die Polizei in Hollywood hat am Montagabend eine schockierende Entdeckung gemacht. In einem auf den Sänger D4vd (20) zugelassenen Tesla fanden Beamte menschliche Überreste, teilweise stark verwest und zerschnitten.
Wie "TMZ" berichtet, wurden die sterblichen Überreste am Montag in einer Tasche im Kofferraum eines Tesla, der auf David Anthony Burke (D4vds bürgerlichen Namen) zugelassen ist, gefunden. Laut LAPD wurde das Auto des Sängers zuvor mehr als 72 Stunden lang auf einer öffentlichen Straße stehen gelassen und deswegen am Freitag abgeschleppt.
Nachdem ein starker Geruch von dem Fahrzeug ausgegangen war, öffneten die Polizisten den Kofferraum und entdeckten die menschlichen Überreste. Der Musiker soll laut Polizeiquellen nichts von dem Vorfall gewusst haben, aber vollständig kooperieren. Es ist derzeit unklar, ob D4vd den Wagen jemandem überlassen hatte oder ob das Fahrzeug möglicherweise gestohlen wurde. Laut "TMZ" wurde der Tesla allerdings nie als gestohlen gemeldet.
Laut einem am Dienstagabend veröffentlichten Online-Bericht des Gerichtsmediziners des Bezirks Los Angeles handelt es sich bei dem Opfer um eine Frau mit einer Größe von etwa 1,55 Metern. Beschrieben wird sie mit welligem, schwarzem Haar sowie einer auffälligen Tätowierung am rechten Zeigefinger mit der Aufschrift "Shhh...". Zum Zeitpunkt des Fundes trug die Tote ein ärmelloses Top, schwarze Leggings sowie zwei Schmuckstücke.
Das genaue Alter der Frau sowie ihre Todesursache konnten bislang nicht bestimmt werden. Die Behörden gehen jedoch von einem Tötungsdelikt aus.
Trotz der laufenden Untersuchung stand D4vd wie geplant am nächsten Tag in Minnesota auf der Bühne. Es sind weitere Auftritte in den USA geplant, bevor der Sänger für Shows nach Europa, darunter auch Österreich, und Australien reist.