People

Vorsatz der ORF-Slip-Gate-Lady: "Weniger Strafzettel"

Das neue Jahr ist gerade ein paar Stunden alt – ein guter Grund, Martina Reuter nach ihren Vorsätzen für 2023 zu fragen. 

Romina Colerus
Martina Reuter plauderte mit "Heute" über ihre Vorsätze für 2023
Martina Reuter plauderte mit "Heute" über ihre Vorsätze für 2023
Helmut Graf

Wer kennt das nicht – am Anfang eines Jahres nehmen wir uns immer ein paar Dinge vor, die wir verändern wollen, oder besser machen möchten. Abnehmen steht bei vielen an oberster Stelle. Nicht so bei "Curvy me"-Designerin und ORF-Styling-Expertin Martina Reuter (43), die ihre Kurven liebt. Zuletzt erzählte sie, dass sie fünf Kilo mehr auf die Waage bringt – Weihnachten sei Dank. Doch, das stört die Purkersdorferin gar nicht. "Das Gewicht verlagert sich auch toll am Busen", grinste sie und zeigte ihre pralles Dekolleté.

    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg

    Was steht also auf dem Zettel mit den guten Neujahrsvorsätzen bei der Moderatorin? "Bei mir liegt der Fokus auf 'Dancing Stars'", lacht sie. Immerhin tanzt sie ab 5. März am spiegelglatten ORF-Ballroom-Parkett. "Ich starte immer damit, NULL Alkohol zu trinken, obwohl ich sowieso sehr wenig trinke. Und Sport steht an, aber das ist eh wie immer", so Reuter, die ihre Instagram-Follower immer mit zum Laufen nimmt. Außerdem will sie ordentlich ausmisten. "Ich möchte dieses Jahr meinen Keller entrümpeln. Mittlerweile ist er das Lager meiner ORF-Kleider. Da passt sonst nichts mehr rein", muss sie lachen. 

      Martina Reuter besuchte  die "Heute"-Redaktion
      Martina Reuter besuchte die "Heute"-Redaktion
      Helmut Graf

      Doch das ist längst nicht alles, was sie sich vorgenommen hat. "Weniger Strafzettel!" Da ist sie allerdings sogar sehr optimistisch, dass das hinhauen wird: "Das wird klappen, da ich ab Februar weniger nach Deutschland fahre für Jobs." Und dann gibt es noch etwas, was sie vorhat – dafür muss sie sich allerdings den Titel "Dancing Stars 2023" holen. "Wenn ich 'Dancing Stars' gewinne, lasse ich mir ORF tätowieren. Dafür hab ich noch Platz." Immerhin hat sie schon ein Tattoo des Homeshopping-Senders HSE …

      ;