Leser

Vorsicht! Unbekannter streut Hundegift in Floridsdorf

In Floridsdorf soll ein Tierhasser sein Unwesen treiben und Gift streuen. Anrainer warnen nun Hundebesitzer, sie mögen beim Gassigehen aufpassen. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Floridsdorfer warnen Hundebesitzer vor Giftködern.
Floridsdorfer warnen Hundebesitzer vor Giftködern.
Leserreporterin Jasmin

Seit einigen Tagen werden in der Angyalföldstraße Flyer aufgehängt, die offenbar eine Warnung an alle Hundebesitzer sein sollen. Auf den Zetteln wird behauptet, dass ein unbekannter Täter weißes Kontaktpulver in der Gegend bis zum Satzingerweg streut, das für Tiere und Menschen giftig ist. 

"Heute"-Leserin Jasmin ist selbst Hundebesitzerin und wurde auf die Warnung aufmerksam. Sie möchte nun weitere Tierhalter auf den Hundehasser aufmerksam machen, denn vor allem beim Gassigehen sollten diese nun vorsichtig sein.

    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
    Mehr zum Thema
    ;