Life

VW Beetle Dune geht in Serie

VW hat jetzt auf der Los Angeles Auto Show die Serienversion des Beetle Dune präsentiert.

Heute Redaktion
Teilen

Der Beetle Dune geht jetzt wirklich in Serie! Lange war der Beetle Dune schon als Concept Car auf den Auto Shows rund um den Globus zu sehen, jetzt präsentierte VW die Serienversion.

Optisch erkennt man den Beetle Dune an seinem Offroad-Look inkl. höher gelegter Karosserie, umlaufenden Schutzleisten und einer geänderten Frontschürze.

Auch im Innenraum setzt sich der robuste Charakter durch und der Beetle Dune kann auch hier mit einem eigenen Stil aufwarten.

Drei Motoren stehen zur Wahl

Zum Start im Jänner 2016 wird der Beetle Dune mit dem 105 PS TSI und dem 110 PS sowie 150 PS TDI erhältlich sein.

Zudem kann man zwischen Coupé und Cabrio wählen, Preise hat VW aber noch keine verraten. 

Stefan Gruber,

;